Herr Dr. Eckard Knorrn feierte 80sten Geburtstag 

Der allseits bekannte und beliebte frühere Landarzt Dr. Eckard Knorrn feierte am 23. November seinen 80sten Geburtstag. 

Dr. Knorrn arbeitete seit 1975 als Hausarzt und Leiter des damaligen Landambulatoriums. In seiner ärztlichen Tätigkeit war er immer für seine Patienten da. Zudem konnten ihn die Mihlaer als engagierte Bürger, kritischen Beobachter und aktiven Mitstreiter zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger bei vielen Gelegenheiten kennenlernen. 

Unvergessen sind seine Reisevorträge im Mihlaer Heimatverein und seine Mitarbeit bei den Eisenacher Wassersportfreunden. 

Die Gemeinde Mihla verlieh Herrn Dr. Knorrn die Ehrenurkunde der Gemeinde Mihla. 

Zu seinem Geburtstag gab es viele Gratulationen, natürlich von seiner Ehefrau und den beiden Kindern, aber auch von Nachbarn, Freunden und ehemaligen Mitarbeiterinnen sowie von früheren Patienten. 

Herr Pfarrer Hoffmann überbrachte die Segenswünsche der Kirchgemeinde, Bürgermeister Rainer Lämmerhirt und Ortsteilbürgermeister Oliver Rindschwentner gratulierten und überbrachten ein Geburtstagspräsent. 

Dem Geburtstagskind alles Gute, vor allem viel Gesundheit! 

- Ortschronist Mihla -